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Häufig gestellte Fragen

Wieviel kostet Ihr Haushaltsservice?

 

Alle meine Dienstleistungen unterliegen einem Stundenverrechnungssatz. Dieser ist jedoch von Art und Umfang der Tätigkeit abhängig. Gerne erstelle ich Ihnen vorab ein unverbindliches Angebot für Ihren gewünschten Service. 

Wann wird der Haushaltsservice bei mir vorbeikommen?

 

Es wird ein genauer Tag mit einer Uhrzeit vereinbart, der Ihnen gut passt. Entweder wenn Sie zu Hause sind oder in Ihrer Abwesenheit. Je nach Ihrem Wunsch. 

Gibt es eine Garantie in Bezug auf Vertrauen?

 

Ein aktuelles Führungszeugnis dient als erster Vertrauensschritt. Ebenso wie die von mir unterschriebene Verschwiegenheitserklärung gegenüber aller Ihrer personenbezogenen Daten. Diese gilt auch nach der Beendigung meiner Dienstleistungen bei Ihnen.

Haben Sie Mitarbeiter?

 

Nein, zurzeit arbeite ich als Soloselbstständige.

Arbeiten Sie auch am Wochenende?

 

Dies erfolgt nach Absprache. Der Fokus liegt auf den Tagen von Montag bis Freitag. Wochenendarbeit ist jedoch nach Absprache möglich.

Gibt es eine Möglichkeit der Reklamation?

 

Natürlich! Sie können sofort vor Ort Ihre Einwände äußern. Diese werden dann von mir direkt beseitigt. 

Muss ich zu Hause sein, wenn sie zu bei mir vor Ort arbeiten?

 

Selbstverständlich nicht! Über Ihre Anwesenheit oder Abwesenheit entscheiden Sie selbst.

Kann ich einen Auftrag stornieren?

 

Ja, Sie können Ihren Auftrag stornieren oder verschieben. Dies muss allerdings rechtzeitig und somit mindestens 24h vor dem vereinbarten Termin erfolgen. Andernfalls muss ich Ihnen den Arbeitsausfall mit 50% des Gesamtrechnungsbetrages in Rechnung stellen. 

 

Entstehen für die Kunden Fahrtkosten?

 

Im Raum Neusäß fallen keine Fahrtkosten an. Für andere Gebiete entstehen angemessene Fahrtkosten in Höhe von 0,30 Euro pro Kilometer.

Sind Sie versichert für den Fall wenn „etwas passiert“?

 

Ja! Ich habe eine Unfallversicherung und eine Betriebshaftpflichtversicherung. 

Ist ihr Gewerbe angemeldet?

 

Natürlich! Auf Anfrage lege ich gerne meine Dokumente offen.

Sind Sie in Deutschland eingebürgert?

 

Ja, ich habe seit 2018 auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Die tschechische Staatsbürgerschaft ist mir ebenfalls geblieben. Ich besitze somit die doppelte Staatsbürgerschaft. 

Wie erfolgt die Bezahlung?

 

Sie erhalten von mir eine Rechnung nach Abschluss des Auftrages. Bei längeren Aufträgen kann eine Zwischenabrechnung erfolgen. 

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